Über uns

Tahai ist ein im Juli 2018 gegründeter Marktplatz für kreative und einzigartige Produkte. Hier kannst du deine Lieblinge einfach und sicher kaufen und verkaufen.

Unser Gründerteam

Anni

Für mich ist Tahai eine Herzensangelegenheit. Mir ist besonders wichtig, dass sich unsere Käufer und Verkäufer zuhause fühlen. Tahai soll ein Ort sein, den wir zusammen gestalten. Ohne Massenware und ohne Industrieprodukte, dafür aber mit Liebe.

Tristan

Weniger vermarkten, mehr kommunizieren - das ist mein Glaubenssatz. Besonders, wenn es um Tahai geht. Ich bin der Meinung, dass wir das fairste Angebot in unserem Geschäftsbereich haben. Mein Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich mit dieser Tatsache vertraut zu machen.

Dirk

Am Anfang steht die Idee. Ein Onlinemarktplatz mit klaren Werten: Fairness, Sicherheit und Vertrauen. Dafür steht Tahai. Als Betriebswirtschaftler ist mir Nachhaltigkeit wichtiger als schneller Profit. Denn bei Tahai geht es um die Community. Ihr seid Tahai.

Unsere Werte

1

Vertrauen

Tahai ist keine Datenkrake. Wir fragen nur Informationen verpflichtend ab, die wir auch wirklich brauchen. Wir verwenden deine Daten niemals, um dich mit Werbung zu nerven und natürlich geben wir sie hierfür auch nicht an Dritte weiter.

2

Sicherheit

Tahai ermöglicht dir, online Zahlungen auszuführen. Die Sicherheit deiner Zahlungsinformationen steht für uns dabei im Vordergrund. Deshalb arbeiten wir nach allen gesetzlichen Vorschriften und verarbeiten deine Zahlungsdaten nur verschlüsselt.

3

Gleiches Recht für alle

Auf Tahai ist es nicht möglich, Produkte gegen Bezahlung zu bewerben. So finden alle unsere Händler die gleichen, fairen Bedingungen vor. Für jeden Verkauf erheben wir eine geringe Gebühr. Darüber hinaus ist Tahai völlig kostenfrei.

4

Nutzerfreundlichkeit

Wir denken ständig darüber nach, wie wir Tahai verbessern können. Aus diesem Grund nehmen wir uns eure Anregungen zu Herzen. Verbesserungsvorschläge oder Kritik sind stets willkommen. Wir freuen uns, wenn ihr Tahai mit uns gestaltet.